Ein herzliches Grüß Gott

Chris 18.01.2017
Liebe Klosterreichenbacher, lieber Hans,

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2017 und ein gutes Erfolgreiches Neues Jahr.
Den besten Chorleiter den man sich Vorstellen kann habt ihr ja,

Bis auf Bald.

Liebe grüße aus Wain
Chris

Grüße aus dem Westerwald

Katja Geidel 11.06.2014
QHallo ihr Lieben. Gratulation zu dieser tollen Webside. Leider kann ich euch dieses Jahr nicht besuchen, obwohl ich euch alle sehr vermisse und gerne euer Konzert besucht hätte. Bei mir hat sich dieses Jahr viel geändert. Ich werde im August heiraten und im Oktober zum ersten Mal Mama. Wir freuen uns sehr auf unser Baby. Ich wünsche euch einen schönen Sommer. Ich werde mit meinem Elzer Chor am 28. am Chorfestival auf der Landesgartenschau in Gießen teilnehmen.

Liebe Grüße aus dem Westerwald.
Eure Katja

Gruss aus Reichenbach

Frank Döhring 26.02.2012
Hallo liebe Sangesfreunde aus KlosterReichenbach

es grüsst Euch der MGV aus Reichenbach bei Gengenbach.
Ihr habt auch eine schön Homepage und es würde mich mal freuen, wenn wir planerisch etwas gemeinsam machen könnten.
Vor zwei Jahren hatten wir schon mal ein Thema - Reichenbach singt.
Und es kamen einige Reichenbacher.....
Demnächst sind wir auf Gegenbesuch in Reichenbach / Aalen zum Festkonzert.

Es würde mich freuen , wenn wir etwas in Verbindung kommen, da wir ja nicht allzu weit voneinander entfernt sind.

Mit freundlichen Grüssen
aus Reichenbach
Frank Döhring
Dirigent der Reichenbacher Chöre

www.mgv-reichenbach.de

eure website

Hermann Friedrich 18.04.2010
Lieber Herr Haist,
eure Seite gefällt mir außerordentlich gut hinsichtlich Klarheit und inhaltlicher Gestaltung.
Ich denke, dass ihr hiermit, und sogar nicht nur da, wegweisend für andere Vereine seid. Gratulation und eine frohe Sängerzukunft wünscht euch euer
Hermann Friedrich

Neuer Beitrag