12.05.2011 17:32
Baiersbronn Der Chor TonArt zeigt sich vielfältig beim Jahreskonzert Schwarzwälder-Bote, aktualisiert am 11.05.2011 um 22:01 Uhr Der Chor TonArt bei seinem Jahreskonzert in der Reichenbachhalle. Foto: Braun Foto: Schwarzwälder-Bote Von Monika Braun Baiersbronn-Klosterreichenbach. Schwungvoll mit Barbara Ann von Peter Igelhoff begann das zweite Jahreskonzert des jungen Chors TonArt aus Klosterreichenbach, der sich mit einem abwechslungsreichen Programm präsentierte. Lieder aus der Rock- und Popgeschichte hatte sich der Chor zum Thema des Abends in der Reichenbachhalle gemacht. Zu Beginn gab es denn auch gleich zwei bekannte Beatles-Songs zu hören: "With A Little Help" und "Let It Be". Vielseitig wolle der Chor sich präsentieren, so Vorsitzender Hans Haist in seiner Begrüßung,...
<< 1 | 2