Gospelprojekt zu Weihnachten 2019

14.10.2019 21:24

Offenes Gospelprojekt in Klosterreichenbach

Unter dem Motto „I’m Gonna Sing `til The Spirit Moves In My Heart“ bietet der gemischte Chor TonArt des MGV Klosterreichenbach ein Gospelprojekt an, das in einem vorweihnachtlichen Konzert in der Münsterkirche Klosterreichenbach gipfelt. An einem Schnupperabend, einem Probensamstag und sieben Probenabenden lernen die Sängerinnen und Sänger traditionelle und moderne Gospels. Das Projekt, unter der musikalischen Leitung von Michael Hegenauer, richtet sich an erfahrene Sängerinnen und Sänger, wie auch an interessierte Neueinsteiger. Der große Gospelchor wird zusammen mit einer Band das Konzert am Samstag, den 14.12.2019, gestalten. Die unverbindliche Schnupperprobe mit Vorstellung des Projektes findet am Freitag, den 11.10.2019 von 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr im Rathaussaal Klosterreichenbach statt.

Männerchorprojekt

Am vorweihnachtlichen Gospelkonzert in der Münsterkirche wird auch das vor zwei Jahren gegründete Männerensemble Klosterreichenbach teilnehmen. Auch hierfür gilt die herzliche Einladung unverbindlich zu einer Schnupperprobe am Freitag, den 11.10.2019 von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr im Rathaussaal Klosterreichenbach vorbeizuschauen.