Jubiläumskonzert im Rahmen der Tage der Stimmen

145 Jahre Gesangsverein /
20 Jahre TonArt Klosterreichenbach /
5 Jahre Männerensemble

Der Chor TonArt, das Männerensemble des MGV Klosterreichenbach und der Mittel- und Oberstufenchor des Richard-von-Weizsäcker-Gymnasiums Baiersbronn geben am Samstag, den 17. Juni 2023 ein gemeinsames Konzert in der Schwarzwaldhalle.

Die Chöre, unter der Leitung von Michael Hegenauer, präsentieren Songs populärer Künstler, von Robbie Williams über The Turtles und Eurythmics bis hin zu den Wise Guys und maybebop. Das Konzert findet im Rahmen des Jubiläumsjahres des Chores TonArt als Teilgruppe des MGV Klosterreichenbach statt. Vor 20 Jahren gründete sich der Chor als Eltern-Lehrer-Chor der Grundschule Klosterreichenbach. Im Laufe der Jahre hat sich der Chor eine hohe Mitgliederzahl und ein ansehnliches Repertoire erarbeitet und begeistert mit seinem hohem Niveau sein Publikum. Das Konzert findet im Rahmen der Tage der Stimme im Chorverband Kniebis-Nagold statt.

Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.
Veranstaltungsort: Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Vorverkauf: 10.- €, an der Abendkasse: 12.- €.

Kartenvorverkauf ab 30.5.2023 in Klosterreichenbach bei Metzgerei Koch, Apotheke und Touristik, sowie bei den Sängerinnen und Sängern des MGV Klosterreichenbach oder per Email: mgv-klosterreichenbach@web.de